Hobbie Filmer

ist nur ein Hobbie Privatporjekt.


Wir suchen Hobby Schauspieler für ein Hobby Film Projekt.

Wir suchen Rollen in zwei arten, das heißt für Anthony, Frau Wallen und Herr Wallen suchen wir je 2 Schauspieler. Einmal Anthony im alter von 6 Jahren und im alter von 16 Jahren. Bei Frau Wallen suchen wir ein mal im Alter von 28 Jahren und im Alter von 38 Jahren. Herr Wallen sollte im Alter von 30 Jahren und später im Alter von 40 Jahren. Bei Frau und Herr Wallen können auch die selben Schauspieler spielen. Besser wäre es wenn es Zwei bei Frau Wallen und Zwei bei Herr Wallen spielen. Für die Rolle von Alexandra suchen wir ein Mädchen Alter zwischen von 14 und 16 Jahre alt. Die Schauspielerin wird im Film eine 15 Jährige spielen. Peter sollte 15 Jahre alt sein (Spiel alter von 14-16). Denis sollte von ein Mädchen gespielt werden Spiel alter liegt zwischen 15-17 Jahre Alt.

Frau Müller wird wieder von ein Erwachsen gespielt werden Spiel Alter von 30-35. Herr Wallen sollte am besten 35 sein an liebsten sollte er graue Haare haben. Kommen wir nur zu Markus. Markus sollte 16 Jahre alt sein, Muskeln im Vorteil. Bei Martin, Vincent, Patrick und Phillip können es auch Statisten genommen werden aber dann sollte die zum Erscheinungs- Bild passen. Wir suchen dann noch ein Polizisten am besten sollte es ein Polizist sein der gerne Schauspielert Alter in jeder Art.

 

Bitte Schickt 2-3 Bilder ein davon sollte ein Ganz Körper Portrait sein. Plus eine Art wie ein Lebenslauf (bitte kein richtiges Lebenslauf) wo drin steht was ihr macht und was ihr für Erwartungen an der Rolle habt. Was ganz wichtig ist für welche Rolle ihr euch bewerbt. Aus dem grunde das ihr eine Rolle zugeschickt kriegt die ihr nicht wollt.

 

Eure bewerbung schickt ihr bitte zu mir Persönlich

-tyll.oliver@yahoo.de od unter Kontakfomular ausfüllen.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!